© Land Tirol

Alpinmesse 2016

am 25.10.2016 in Ski & Snowboard

Macht euch bereit für den Winter!

Wir waren dabei!

Die Alpinmesse 2016 fand diesen Herbst von 29.-30. Oktober statt!

Direkt beim Haupteingang hatten wir von BERGWELT TIROL - MITEINANDER ERLEBEN den besten Platz um das Programm den Tiroler Outdoor-Begeisterten, aber auch vielen Besuchern aus den Nachbarländern Südtirol und Deutschland, bekannt zu machen.

Trotz strahlendem Herbstwetter war der Besucherandrang vor allem am Samstag wieder sehr hoch!

Passend zur Saison informierten wir zu unseren lokalen Skitouren-Projekten und konnten sogar eine der Panoramatafeln, die in der kommenden Saison am Parkplatz im Fotschertal monitert wird, als Beispiel vorstellen.

Zu den Sommer Themen Mountainbiken, Klettern und Wandern könnt ihr uns übrigens bei der Sommer-Alpinmesse von 20.-21. Mai 2017 durchlöchern!


Wir freuen uns auf euch!

 

 

© Land Tirol
Das Bild zeigt den Stand von "Bergwelt Tirol - Miteinander erleben" auf der Alpinmesse 2016.
© Land Tirol
Ein Vater steht mit seinem Kind vor unserem Bildschirm bei der Alpinmesse 2016. Sie beantworten Quizfragen.
© Land Tirol
Das Bild zeigt den "Bergwelt Tirol - Miteinander erleben" Stand bei der Alpinmesse 2016. Rechts im Bild erkennt man eine Übersichtstafel von der Skitourenregion Sellraintal.
Kommentar hinzufügen
* - Pflichtfeld
*


*
Keine Kommentare
Nach oben