Bei fehlerhafter Anzeige des Newsletters, klicken Sie bitte hier.

BERGWELT TIROL - MITEINANDER ERLEBEN

© Land Tirol
Juni 2016

Liebe Bergfreunde,

auch wenn sich der Frühsommer bis jetzt noch nicht von seiner besten Seite zeigt - im Programm "BERGWELT TIROL - MITEINANDER ERLEBEN" ist das Sommerprogramm schon in vollem Gange!

Fest steht: Es tut sich etwas in Tirol und überall im Land sind zahlreiche Personen am Werken, um das naturverträgliche Angebot an Wanderwegen und Klettergärten in Stand zu halten und zu verbessern, MTB-Angebote zu schaffen und so das konfliktfreie Miteinander in den Tiroler Bergen zu gewährleisten.

Bevor der Sommer jetzt hoffentlich so richtig losgeht, wollen wir euch auf dem Laufenden halten, welche Neuigkeiten es gibt und wo ihr zu Fuß oder offiziell per Rad die Bergwelt genießen könnt!

© Land Tirol

Arzler Alm Trail

Viele von euch haben es wahrscheinlich schon bemerkt, für andere ist es bestimmt eine tolle Neuigkeit: Ab 15. Juni gibt es einen offiziellen Singletrail auf der Arzler Alm!

Hier mehr Infos dazu!

 


Isskogeltrails in Gerlos

Am vergangenen Wochenende wurde die Isskogel Bike Arena mit kirchlichem Segen eröffnet. Das in Gerlos realisierte Trailkonzept bietet zahlreiche Varianten die Bikespaß für alle Könnenstufen vom Anfänger bis zum Experten in traumhaftem Ambiente ermöglichen.

Mehr Infos zum Gerloser Trailkonzept.

© Land Tirol
© Land Tirol

Dass ein Miteinander gut funktionieren kann...

…zeigt Nauders – und schafft sowohl für das fahrende, als auch für das wandernde Volk offizielle, attraktive und auch lehrreiche Wege – mehr dazu hier!

Singletrail Stubai

Ob unterstützt durch den Elfer-Lift oder hart erstrampelt – der neue 11er-Trail im Stubaital soll für alle Bike-Ansprüche ein Genuss sein!
Mehr Infos!

© Land Tirol
© Land Tirol

Vertragliche Regelung im Zillertal...

...für zahlreiche Kletter- und Bouldergebiete!

Mehr Infos findest du hier.

Film-Fest St. Anton

Bei einem der größten Film-Feste Österreichs in St. Anton von 24.-27. August werden wir vertreten sein - und stehen Frage und Antwort zu Sommer- und Winterthemen.

Infos zum Film-Fest gibt`s hier!

© Land Tirol


BERGWELT TIROL - MITEINANDER ERLEBEN
Bürgerstraße 36 • 6020 Innsbruck • Österreich
Tel. +43 512 508 4602 • info@bergwelt-miteinander.at

     


mit Unterstützung von Land Tirol und Europäischer Union


Newsletter abbestellen / Daten ändern