Woipertouringer mit Wald

Der Woipertouringer wacht über unsere Natur

Der Woipertouringer - ein Fabelwesen zwischen Gams und Reh - streift durch das Brixental. Alles was ihm dabei auffällt, was nicht rechtens ist und wo es einer Lösung bedarf, wird von ihm aufgezeigt. Der Woipertouringer wird Ratschläge geben und wo immer er auftaucht, sei es auf Wandertafeln, auf Hinweisschildern, in Broschüren und Zeitungen - bittet er um Aufmerksamkeit und um Einhaltung seiner Vorschläge. Er wird mahnend seine Klaue erheben und das sollte genügen um als Naturnützer aufmerksam zu werden.

Schräge
Übergang von Hellblau auf Weiß.
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
* - Pflichtfeld
*


*

Kontakt:

Franz Heim

BH Kitzbühel, Bezirksforstinspektion

Innsbruckerstraße 77,6380 St.Johann i. Tirol

info@bergwelt-miteinander.at

Tel.: +43 5352 6236011

Nach oben